Blackdog OG kranker Junge hot

https://www.seedadvisor.eu/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/50/f8/72/semillas-marihuana-feminizadas-blackdog-og-44-1490622919.jpg
Geschrieben von kranker Junge 27. März 2017
0.0 (0)
6018 0 1 0 0 0
Media hinzufügen
Bewertung schreiben

Dehnungs Bewertungen

Seed Züchter
Indica / Sativa Profil
Festigkeit
Hallenhöhe
Geruch / Geschmack
Schwarz DOG ist eine ausgezeichnete Wahl für Fans von OG Kush und High-End-Cannabis. Es ist eine Marihuana-Samen mit allen den charakteristischen Eigenschaften eines Kush und mit eigentümlichen exotischen Eigenschaften, die ein Merkmal und bestimmten Reiz zu diesem Hybrid bringen beitragen. Die schwarze Hund Cannabis Sorten produzieren natürlich eine kräftige Pflanze mit Wurzeln tief verwurzelt. Während der Blüte kann die Anlage bis zu 30% dehnen. Zu dieser Zeit dieses großartigen Hybrid produziert große, schwere und dichte Blüten, in einem wichtigen Harzschicht gewickelt.

Einige Phänotypen von Black DOG Marihuana Samen zeigen eine attraktive dunkle Farbe. Auf der organoleptischen Ebene, gibt es eine Fülle von Empfindungen, reich, fruchtig und komplex; Ein wahres Geschenk für die meisten Experten und raffinierte Gaumen. Sein Inneres Verhalten ist angemessen, aber das beste Ergebnis ist im Freien, wenn das Klima ist gemäßigt, mediterran, warm, sonnig und trocken; Es ist auch eine gute Wahl für Gewächshäuser. Zum Zeitpunkt des Anbaus, ist der größte Vorteil seine schnelle Blüte, die jedes Problem zu Feuchtigkeit im Zusammenhang entweichen läßt.

Die schwarze Hund Marihuanapflanze hat ein sehr starkes Aroma und Geschmack, mit einem Hauch an Weintrauben, Früchte des Waldes und Öls. Seine Wirkung ist sehr stark, mit einem angenehmen und anregenden Gehirn platzen, die anschließend in ein anhaltendes Gefühl der Entspannung des Körpers umgewandelt wird. Ohne Zweifel ist es eine Sorte, die sich zu entspannen und zur Ruhe hilft.

Geeignet für Innen und Außen

Benutzerbewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen für diese Auflistung.

Bewertung (je höher desto besser)
  • Der Stamm Preis
    Das ist einfach ein Maß dafür, wie "es wert" fühlte man sich die Belastung für den Preis kaufen, das Sie bezahlt / Durchschnittspreis in Rechnung gestellt.
  • Der Stamm Sieht aus
    Dies ist ein Maß dafür, wie man die Belastung Blicke fühlen, dies entweder das fertige Produkt oder das Pflanzenwachstum Struktur sein kann.
  • Der Stamm Geruch
    Dies ist ein Maß dafür, wie man den Geruch des Stammes bewerten würde.
  • Der Stamm Geschmack
    Dies ist ein Maß dafür, wie Sie den Geschmack des Stammes bewerten würde.
  • Buzz-Effekt
    Dies ist ein Maß dafür, wie man die Begeisterung und die Wirkung der Belastung gefunden.
  • Länge von Buzz
    Dies ist ein Maß dafür, wie lange haben Sie den Stamm für Sie seine Wirkung geschaffen.
  • Germ Rate / Saatgutqualität
    Dies ist ein Maß für den Erfolg man bei der Verwendung der Samen gefunden. Hat Ihr Samen gut aussehen oder unglücklich ankommen?
Kommentare

BLACKDOG OG sick__boy Hot

https://www.seedadvisor.eu/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/50/f8/72/semillas-marihuana-feminizadas-blackdog-og-44-1490622919.jpg
Written by sick__boy March 27, 2017
0.0 (0)
3404 0 1 0 0 0
Add Media
Write Review

Strain Reviews

Seed Breeder
Flowering Period Type
Indica / Sativa Profile
Indoor Height
Indoor Flowering Time
Smell / Taste
Black DOG is an excellent choice for fans of OG Kush and high-end cannabis. It is a marijuana seed with all the characteristic features of a Kush and, with peculiar exotic qualities that contribute that bring a characteristic and particular charm to this hybrid. The Black DOG cannabis variety naturally produces a vigorous plant with deeply rooted roots. During flowering, the plant can stretch up to 30%. At that time, this magnificent hybrid produces large, heavy and compact buds, wrapped in an important layer of resin.

Some phenotypes of Black DOG marijuana seeds show an attractive dark color. At the organoleptic level, it releases a wealth of sensations, rich, fruity and complex; A true gift for the most expert and refined palate. Its interior behavior is adequate, but the best result is outdoors if the climate is temperate, Mediterranean, warm, sunny and dry; It is also a good choice for greenhouses. At the time of cultivation, the greatest advantage is its rapid flowering, which allows to escape any problem related to humidity.

The Black DOG marijuana plant has a very powerful aroma and flavor, with touches to grapes, fruits of the forest and oil. Its effect is very strong, with a pleasant and stimulating brain burst, which is subsequently transformed into a lasting sensation of body relaxation. Without doubt, it is a variety that helps to relax and to rest.

Suitable for interior and exterior

User reviews

There are no user reviews for this listing.

Ratings (the higher the better)
  • Strain Price
    This is simply a measure of how 'worth it' you felt purchasing the strain was for the price you paid / average price charged.
  • Strain Looks
    This is a measure of how you feel the strain looks, this can be either the finished product or the plant growth structure.
  • Strain Smell
    This is a measure of how you would rate the smell of the strain.
  • Strain Taste
    This is a measure of how you would rate the taste of the strain.
  • Buzz Effect
    This is a measure of how you found the buzz and effect of the strain.
  • Length of Buzz
    This is a measure of how long you found the strain created its effect for you.
  • Germ Rate / Seed Quality
    This is a measure of the success you have found in utilising the seed. Did your seed arrive looking great or miserable?
Comments
Please enter the security code.