Hanfsamen Shop gem84 hot

https://www.seedadvisor.eu/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/ac/97/e8/cannabis-seeds-store-7-1412692536.png
Geschrieben von gem84 06. Oktober 2014
9.8 (166)
75331 0 1 0 0 1
Media hinzufügen
Bewertung schreiben

Seed Einzelhändler

Telefonnummer
44 7949276118
Social Media Seiten
http://feeds.feedburner.com/TheVaultCannabisSeedsStore
https://www.facebook.com/thevaultseedsstore
https://twitter.com/The_Vault_Seeds
http://www.pinterest.com/TheVaultSeeds/
Anzahl der Züchter verfügbar
Stealth Versand Angeboten?
Ja - Stealth Versand
USA Versand verfügbar?
Ja - USA Versand
Weitere Versandinfos
Royal Mail Special Delivery (UK), Raupen Royal Mail Delivery (Europa und International).

Lokation

Adresse
30 Bankhead-Laufwerk
Sight Industrial Estate
Edinburgh
EH11 4EQ

Der Vault Hanfsamen Store wurde von Grund auf für die ultimative Online-Shopping-Erlebnis für Hanfsamen Sammler überall zur Verfügung zu stellen! Wir sind entschlossen, unseren geschätzten Kunden eine zuverlässige, diskrete und sichere Online-Quelle für qualitativ hochwertige, 100% legal Cannabis-Samen zu versorgen. Der Vault ist mit Top-Lieferanten von Rechtshanfsamen Links etabliert, die es uns ermöglichen, um einige der wettbewerbsfähigsten Preisen anzubieten. Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie einen besseren Preis für eines unserer Produkte auf dem Netz finden können, unsere Best-Preis-Garantie bedeutet, dass wir Ihnen die Differenz und senden Ihnen zwei freie White Widow Samen mit Ihrer nächsten Bestellung werde erstatten. Ist dies nicht genug war, aktualisieren wir regelmäßig unsere Website mit Unmengen von tollen Angeboten, Sonderangebote und Freebie Promotions, so dass Ihre Augen für viele Schnäppchen geschält halten zu kommen! Wir führen eine Vielzahl von Stämmen von einigen der Top-Züchter der Welt, darunter: Ace Seeds, Barneys Farm, CBD Crew, Gewächshäuser Seed Co, Seedsman, Sensi Seeds, der Joint Doctor und viele weitere große Namen von unseren Kunden eine Auswahl Auswahl anbieten von Stämmen von hoch angesehenen Züchtern, können Sie sicher sein, dass die Genetik in jedem enthalten und jeder Samen aus einem feinen Stammbaum kommt. Alle Zahlungen über unsere Website sind High-End-Industriestandard-Sicherheitssysteme geschützt, was bedeutet, dass Sie bei The Vault mit 100% Vertrauen. Ein Lieferservice, die Sie auf Sie verlassen können, können auf Ihrer Bestellung Bank Sie sicher zu erreichen, wenn Sie mit dem Vault bestellen: wir sorgfältig und diskret alle unsere Produkte in geeigneten Lagen Schutzverpackungen wickeln und zuverlässige Porto-Dienste nutzen, so dass Ihre Samen immer an Sie in Topform zu bekommen. Wir verwenden äußerst diskreten Verpackung, um sicherzustellen, dass, wenn Sie für Ihre Samen unterzeichnen, niemand wird klüger als zu dem, was in Ihrem Paket ist; alle über unsere Website getätigt werden aus auf Ihrem Kontoauszug als Ursprungs angezeigt: "The Vault". Sie können sicher sein, dass das Gewölbe zum Schutz Ihrer Privatsphäre in jeder möglichen Weise verpflichtet ist: Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung anzuzeigen.

Karte

Start / Ende tauschen

Benutzerbewertungen Alle User-Bewertungen

Durchschnittliche User-Bewertung von: 166 Benutzer (n)

Gesamtbewertung
9.8
Einfache Bestellung
9.8 (166)
Preis von Dehnungen
9.6 (166)
Seed Auswahl
9.8 (166)
Seed Verpackung
9.9 (166)
Stealth-Optionen
9.9 (166)
Die Geschwindigkeit der Lieferung
9.7 (166)
Saatgutqualität
9.7 (166)
Kundendienst
9.9 (163)
Bewertung (je höher desto besser)
  • Einfache Bestellung
    Dies ist eine Bewertung, wie einfach es war ein Befehl mit dem Händler zu erstellen
  • Preis von Dehnungen
    Dies ist eine Bewertung von Wie kompetitiv die Samen einem Preis verkauft werden, im Vergleich zu anderen Einzelhändler.
  • Seed Auswahl
    Dies ist eine Bewertung von, wie breit die Auswahl der Samen angeboten wird.
  • Seed Verpackung
    Dies ist eine Bewertung, wie gut-verpackt, um das Saatgut Sie von diesem Händler empfangen wurden.
  • Stealth-Optionen
    Dies ist eine Bewertung, wie dieser Händler hat in Bezug auf die Stealth ihre Samen Verpackung.
  • Die Geschwindigkeit der Lieferung
    Dies ist eine Bewertung von, wie schnell Sie Ihre Samen empfangen.
  • Saatgutqualität
    Dies ist eine Bewertung der Qualität der Samen Sie von diesem Händler empfangen.
  • Kundendienst
    Dies ist eine Bewertung der Qualität des Service, den Sie vom Händler empfangen.
Kommentare
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein.
Volle Punktzahl für einen kompetenten Service für die Lieferung von Saatgut. Der Royal hatte die ursprünglichen Bestellungen verloren, so dass diese Jungs ohne großen Aufwand die Bestellungen mit ein paar Gratiseinsätzen in Ausgezeichnete Services und Preise und die verschiedenen Typen mit einer guten Beschreibung senden Sie!
Gesamtbewertung
10.0
Einfache Bestellung
10.0
Preis von Dehnungen
10.0
Seed Auswahl
10.0
Seed Verpackung
10.0
Stealth-Optionen
10.0
Die Geschwindigkeit der Lieferung
10.0
Saatgutqualität
10.0
Kundendienst
10.0
Bewertet von Richard Paul Muir Januar 26, 2019

Samenordnung

Volle Punktzahl für einen kompetenten Service für die Lieferung von Saatgut. Der Royal hatte die ursprünglichen Bestellungen verloren, so dass diese Jungs ohne großen Aufwand die Bestellungen mit ein paar Gratiseinsätzen in Ausgezeichnete Services und Preise und die verschiedenen Typen mit einer guten Beschreibung senden Sie!

War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Was kann ich sagen? Das Gewölbe ist das Beste! Ich kaufe seit einigen Jahren bei ihnen und sie bekommen meine Bestellung immer schnell bei mir! Bei dieser letzten Bestellung wurde mir versehentlich etwas anderes gesendet als an einem bestimmten Artikel, den ich bestellt hatte. Ich kontaktierte den Tresor mit Fotos und sie schickten mich sehr schnell zurück. Mir wurde gesagt, dass es ihnen sehr leid tat, dass sie sich vermischt hatten, und dass sie mir ein neues Paket mit dem Artikel geschickt hatten, den ich nicht erhalten hatte, sowie ein paar Freebies dazu. Es ist so einfach, mit ihnen zu arbeiten, und jedes Mal, wenn ich einen Mix hatte, als wenn sie meinen Artikel nach dem Kauf nicht mehr auf Lager hatten, ließen sie mich alles andere auswählen und schickten mir mehr Freebies Die Tatsache, dass sie nicht das hatten, was ich wollte, war auf Lager. Sie machen die Situation immer richtig, egal was es ist. Ich werde nie von einem anderen Ort kaufen. Ich bin ein Tresormitglied fürs Leben! Wenn Sie einen großartigen Service mit einer unglaublichen Auswahl und einer 100-Garantie wünschen, gehen Sie zum Tresorraum. Sie werden nicht enttäuscht sein.
Gesamtbewertung
10.0
Einfache Bestellung
10.0
Preis von Dehnungen
10.0
Seed Auswahl
10.0
Seed Verpackung
10.0
Stealth-Optionen
10.0
Die Geschwindigkeit der Lieferung
10.0
Saatgutqualität
10.0
Kundendienst
N / A
Bewertet von Charlsi Story Dezember 21, 2018

Das Gewölbe ist das Beste!

Was kann ich sagen? Das Gewölbe ist das Beste! Ich kaufe seit einigen Jahren bei ihnen und sie bekommen meine Bestellung immer schnell bei mir! Bei dieser letzten Bestellung wurde mir versehentlich etwas anderes gesendet als an einem bestimmten Artikel, den ich bestellt hatte. Ich kontaktierte den Tresor mit Fotos und sie schickten mich sehr schnell zurück. Mir wurde gesagt, dass es ihnen sehr leid tat, dass sie sich vermischt hatten, und dass sie mir ein neues Paket mit dem Artikel geschickt hatten, den ich nicht erhalten hatte, sowie ein paar Freebies dazu. Es ist so einfach, mit ihnen zu arbeiten, und jedes Mal, wenn ich einen Mix hatte, als wenn sie meinen Artikel nach dem Kauf nicht mehr auf Lager hatten, ließen sie mich alles andere auswählen und schickten mir mehr Freebies Die Tatsache, dass sie nicht das hatten, was ich wollte, war auf Lager. Sie machen die Situation immer richtig, egal was es ist. Ich werde nie von einem anderen Ort kaufen. Ich bin ein Tresormitglied fürs Leben! Wenn Sie einen großartigen Service mit einer unglaublichen Auswahl und einer 100-Garantie wünschen, gehen Sie zum Tresorraum. Sie werden nicht enttäuscht sein.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?
"The Vault" und seine Mitarbeiter sind wirklich Freunde der Züchtergemeinschaft. Jede Frage, die ich hatte, wurde prompt und ehrlich beantwortet. Ich würde 'The Vault' und ihr Produkt jedem empfehlen. Großartige Produkte, großartiger Service 10 Stars.
Neil B
Australien
Gesamtbewertung
9.6
Einfache Bestellung
10.0
Preis von Dehnungen
7.0
Seed Auswahl
10.0
Seed Verpackung
10.0
Stealth-Optionen
10.0
Die Geschwindigkeit der Lieferung
10.0
Saatgutqualität
10.0
Kundendienst
10.0
Bewertet von Neil B November 14, 2018

Hervorragenden Service

"The Vault" und seine Mitarbeiter sind wirklich Freunde der Züchtergemeinschaft. Jede Frage, die ich hatte, wurde prompt und ehrlich beantwortet. Ich würde 'The Vault' und ihr Produkt jedem empfehlen. Großartige Produkte, großartiger Service 10 Stars.
Neil B
Australien

War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Nicht sicher, wie geheimnisvoll, aber sie haben es geschafft.
Gesamtbewertung
8.3
Einfache Bestellung
9.0
Preis von Dehnungen
6.0
Seed Auswahl
9.0
Seed Verpackung
9.0
Stealth-Optionen
6.0
Die Geschwindigkeit der Lieferung
9.0
Saatgutqualität
8.0
Kundendienst
10.0
Bewertet von John November 14, 2018

toller Service

Nicht sicher, wie geheimnisvoll, aber sie haben es geschafft.

War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Große Leute!
Gesamtbewertung
9.6
Einfache Bestellung
7.0
Preis von Dehnungen
10.0
Seed Auswahl
10.0
Seed Verpackung
10.0
Stealth-Optionen
10.0
Die Geschwindigkeit der Lieferung
10.0
Saatgutqualität
10.0
Kundendienst
10.0
Bewertet von JF Oktober 16, 2018

Ausgezeichnet

Große Leute!

War diese Bewertung für Sie hilfreich?
Alle User-Bewertungen

Cannabis Seeds Store gem84 Hot

https://www.seedadvisor.eu/media/reviews/photos/thumbnail/300x300s/ac/97/e8/cannabis-seeds-store-7-1412692536.png
Written by gem84 October 06, 2014
9.8 (166)
75282 0 1 0 0 1
Add Media
Write Review

Seed Retailers

Phone Number
44 7949276118
Social Media Pages
http://feeds.feedburner.com/TheVaultCannabisSeedsStore
https://www.facebook.com/thevaultseedsstore
https://twitter.com/The_Vault_Seeds
http://www.pinterest.com/TheVaultSeeds/
Number of Breeders Available
Stealth Shipping Offered?
Yes - Stealth Shipping
USA Shipping Available?
Yes - USA Shipping
More Shipping Info
Royal Mail Special Delivery (UK), Royal Mail Tracked Delivery (Europe and International).

Location

Address
30 Bankhead Drive
Sighthill Industrial Estate
Edinburgh
EH11 4EQ

The Vault Cannabis Seeds Store has been built from the ground up to provide the ultimate online shopping experience for cannabis seed collectors everywhere! We are committed to providing our valued customers with a reliable, discreet and secure online source of high quality, 100% legal cannabis seeds. The Vault has established links with top suppliers of legal cannabis seeds which enable us to offer some of the most competitive prices around. In the unlikely event that you can find a better price for any of our products on the web, our best price guarantee means that we’ll refund you the difference and send you two free White Widow seeds with your next order. If this wasn’t enough, we regularly update our site with oodles of great offers, special deals and freebie promotions, so keep your eyes peeled for plenty of bargains to come! We stock a huge variety of strains from some of the world’s top breeders, including: Ace Seeds, Barney’s Farm, CBD Crew, Greenhouse Seed Co, Seedsman, Sensi Seeds, the Joint Doctor and many more big names By offering our customers a choice selection of strains from highly respected breeders, you can be sure that the genetics contained within each and every seed comes from a fine pedigree. All payments made through our site are protected by high-end, industry-standard security systems, meaning that you can order at The Vault with 100% confidence. A delivery service that you can depend on You can bank on your order reaching you safely, when you order with The Vault: we carefully and discreetly wrap all of our products in appropriate layers of protective packaging and use reliable postage services, so that your seeds will always get to you in tip-top condition. We use extremely discreet packaging, to make sure that when you sign for your seeds, no-one will be any wiser as to what is inside your parcel; all transactions made through our site will show up on your statement as originating from: ‘The Vault’. You can rest assured that The Vault is committed to protecting your privacy in every possible way: click here to view our privacy policy.

Map

Swap Start/End

User reviews View all user reviews

Average user rating from: 166 user(s)

Overall rating
9.8
Ease Of Ordering
9.8 (166)
Price of Strains
9.6 (166)
Seed Selection
9.8 (166)
Seed Packaging
9.9 (166)
Stealth Options
9.9 (166)
Speed of Delivery
9.7 (166)
Seed Quality
9.7 (166)
Customer Service
9.9 (163)
Ratings (the higher the better)
  • Ease Of Ordering
    This a Rating of How Easy it was to Create an Order with the Retailer
  • Price of Strains
    This a Rating of How Competitively Priced the Seeds Sold are in Comparison to Other Retailers.
  • Seed Selection
    This a Rating of How Wide the Selection of Seeds Offered is.
  • Seed Packaging
    This a Rating of How Well-Packaged the Seeds you Received from this Retailer Were.
  • Stealth Options
    This a Rating of How this Retailer does in terms of Stealth Packaging their Seeds.
  • Speed of Delivery
    This a Rating of How Fast you Received your Seeds.
  • Seed Quality
    This a Rating of the Quality of Seeds you Received from this Retailer.
  • Customer Service
    This a Rating of the Quality of Service you Received from the Retailer.
Comments
Please enter the security code.
Full marks for an expert service of delivering seed,the royal had lost the original orders so these guys without any fuss resend the orders with a few freebies in Excellent services and prices and the different types with a good description Top people and Fully Recommend them Thank you!
Overall rating
10.0
Ease Of Ordering
10.0
Price of Strains
10.0
Seed Selection
10.0
Seed Packaging
10.0
Stealth Options
10.0
Speed of Delivery
10.0
Seed Quality
10.0
Customer Service
10.0
Reviewed by Richard paul muir January 26, 2019

seed order

Full marks for an expert service of delivering seed,the royal had lost the original orders so these guys without any fuss resend the orders with a few freebies in Excellent services and prices and the different types with a good description Top people and Fully Recommend them Thank you!

Was this review helpful to you?
What can I say? The vault is the best! I’ve been purchasing from them for a few years and they always get my order to me quickly! This most recent order I was sent something else by accident instead of a particular item I had ordered. I contacted the vault with photos and they emailed me back super quick. I was told they were very sorry for the mix up and that they had sent me a new package with the item I didn’t receive and a bunch of freebies in addition. They are so easy to work with and anytime I’ve ever had a mix up, like when they didn’t have my item in stock after I made a purchase, they let me choose anything else I wanted and sent me more freebies to make up for the fact they didn’t have what I wanted in stock. They always make the situation right no matter what it is. I’ll never buy from another place. I’m a vault member for life! If you want great service with an incredible selection and a 100% guarantee, go to the vault. You won’t be disappointed.
Overall rating
10.0
Ease Of Ordering
10.0
Price of Strains
10.0
Seed Selection
10.0
Seed Packaging
10.0
Stealth Options
10.0
Speed of Delivery
10.0
Seed Quality
10.0
Customer Service
N/A
Reviewed by Charlsi Story December 21, 2018

The vault is the best!

What can I say? The vault is the best! I’ve been purchasing from them for a few years and they always get my order to me quickly! This most recent order I was sent something else by accident instead of a particular item I had ordered. I contacted the vault with photos and they emailed me back super quick. I was told they were very sorry for the mix up and that they had sent me a new package with the item I didn’t receive and a bunch of freebies in addition. They are so easy to work with and anytime I’ve ever had a mix up, like when they didn’t have my item in stock after I made a purchase, they let me choose anything else I wanted and sent me more freebies to make up for the fact they didn’t have what I wanted in stock. They always make the situation right no matter what it is. I’ll never buy from another place. I’m a vault member for life! If you want great service with an incredible selection and a 100% guarantee, go to the vault. You won’t be disappointed.

Was this review helpful to you?
'The Vault' and its staff are truly the friends of the grower community. Every question I had was answered promptly and honestly. I would recommend 'The Vault' and their product to everyone. Great Products, Great Service 10 Stars.
Neil B
Australia
Overall rating
9.6
Ease Of Ordering
10.0
Price of Strains
7.0
Seed Selection
10.0
Seed Packaging
10.0
Stealth Options
10.0
Speed of Delivery
10.0
Seed Quality
10.0
Customer Service
10.0
Reviewed by Neil B November 14, 2018

Outstanding Service

'The Vault' and its staff are truly the friends of the grower community. Every question I had was answered promptly and honestly. I would recommend 'The Vault' and their product to everyone. Great Products, Great Service 10 Stars.
Neil B
Australia

Was this review helpful to you?
Not so sure about how stealthy but they made it.
Overall rating
8.3
Ease Of Ordering
9.0
Price of Strains
6.0
Seed Selection
9.0
Seed Packaging
9.0
Stealth Options
6.0
Speed of Delivery
9.0
Seed Quality
8.0
Customer Service
10.0
Reviewed by John November 14, 2018

great service

Not so sure about how stealthy but they made it.

Was this review helpful to you?
Great folks!
Overall rating
9.6
Ease Of Ordering
7.0
Price of Strains
10.0
Seed Selection
10.0
Seed Packaging
10.0
Stealth Options
10.0
Speed of Delivery
10.0
Seed Quality
10.0
Customer Service
10.0
Reviewed by JF October 16, 2018

Excellent

Great folks!

Was this review helpful to you?
 
View all user reviews